Villa de Leyva - Bogotà

Die letzte Fahrt auf unseren BMWs. Es ging zurück nach Bogotà. KIlometer waren es nicht mehr viele und das Wetter spielte wunderbar mit. Der Strassenverlauf kletterte langsam Richtung 2'600 MüM. Kurzerhand entschlossen wir uns noch im Andrés Carne de Res, kurz vor Bogotà, zu essen. Dieses Restaurant besuchen jeweils auch viele Leute aus der nahen Stadt. Leider war der Haupteil geschlossen und nur das Kleine über Mittag geöffnet. Schade, ein Blick hinein hätte sich gelohnt. 

Gestärkt ging es dann zurück zu Adventures57, unserem Motorradvermieter. Drei Kilometer vor dem Ziel zeigte uns Kolumbien nochmals was ein richtiger Regen ist. Augen zu und durch.. ☔️ Die Motorradabgabe verlief problemlos. Der Schaden an meinem Motorrad sollte anderntags von einer BMW-Garage befutachtet werden. Der Kostenvoranschlag / die Rechnung wird mir dann zugestellt. Ein kleiner Wermutstropfen - angesichts der gefahrenen Kilometer und der Qualität der Strecke jedoch nichts wirklich Schlimmes. Wir waren gesund zurück gekommen - todo bien!

Im Aloft Bogotà Hotel fanden wir eine tolle Unterkunft, nahe dem Flughafen, für die letzten zwei Nächte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lenzi (Donnerstag, 03 November 2016 08:01)

    Hey Guys. Gratuliere, das war eine super Reise und hat Spass gemacht euch per Blog zu folgen.
    Wünsche noch eine gute Heimreise und viel Erfolg beim Wiedereinstig in den Alltag!!!
    Freue mich schon über Eure Lifeberichte.