Aguachica - Barichara

Langsam bewegten wir uns wieder auf 1300 m Höhe.
Die Fahrt dahin war traumhaft. Gut ein Drittel der Strecke war gerade und gut ausgebaut, so das wir zügig voran kamen. Links erstreckten sich die Bergketten. Teilweise fuhren wir wie unter Alleen. Manchmal regnete es, zehn Minuten später kam Sonne zum trocknen hervor, dann wieder etwas Regen.

Sobald die Strasse kurvenreicher wurde, begleitete uns die Sonne. Das Land ist so grün und üppig bewachsen - ein Traum! Wir fuhren durch herrliche, schattige Täler. Manchmal behinderte uns ein Lastwagen beim Vorwärtskommen. Aber diesen sahen wir schnell im Rückspiegel. Weiter schraubte sich die Strasse auf Passhöhe. Wir konnten unsere beiden Motorräder und die Gegend voll geniessen. Ich glaube, das Lächeln bringen wir den ganzen Tag nicht mehr von den Gesichtern. 😄

Und Barichara, ein sauberes, herziges Dorf mit eigenem Charme. Unser Hotel sieht nach einem früheren Ordenshaus aus und besitzt einen herzigen Innenhof. Die Damen vom Empfang sind herzlich und verwöhnen uns mit Snacks, Kaffee und Wein.  Ein rundum gelungener, herrlicher Tag. 👍🏽

Kilometerstand: 18'231 (3'007)
Durchschnittsgeschwindigkeit: 48.7 km/h