Piedra del Peñol

Heute ging es mit dem Motorrad Richtung Guatapé. Dort befindet sich ein gewaltiger Granitbrocken. Die Fahrt dauerte, wie gewohnt, länger als angenommen. Unsere Navigationssysteme wollten uns innert 1:15h hinbringen. Aber irgendwie kriegen die Dinger das hier nicht gebacken. 😒 Nach zwei Stunden waren wir dann am Ziel. Und da heute verlängertes Wochenende für die Kolumbianer war, waren wir nicht wirklich alleine hier.

659(!) Stufen führen auf den 200m hohen Granitblock. Danke Roger, für das Fitnessprogramm hier in Kolumbien. Ich ging eigentlich von Ferien aus. Aber die Anstrengungen der letzten Tage zeigten sich bei den Motorradhosen. Endlich kriege ich die Dinger wieder zu. 👻

Zurück zum Gipfel. Der Rundumblick entschädigt für sämtliche Anstrengungen - er ist schlicht fantastisch!

Kilometerstand: 16'027 (803)